Du möchtest Mitglied unserer Feuerwehr werden?? Dann bist du hier richtig!

Egal ob bei Unfall, Brand oder bei Naturkatastrophen, die Feuerwehr ist binnen weniger Minuten zur Stelle.

Natürlich ist es nicht schön wenn die Feuerwehr kommen muss, umso besser ist es, dass es sie gibt.

WIR SUCHEN DICH!!!

IMG_6328

Wir suchen Mädchen und Jungs beziehungsweise Frauen und Männer, die gerne für deren Mitmenschen in Not da sind.

Frauen und Männer, welche mit Engagement und Eifer helfen, wo Hilfe benötigt wird.

Wenn Du zwischen 10 und 15 Jahre alt bist, würden wir uns freuen, dich bei der Juendfeuerwehr begrüßen zu dürfen.

Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr wird bei uns im Rüsthaus eine Jugendübung abgehalten, bei der unsere Jugendlichen - und vielleicht bald auch DU - wissenswertes über den Feuerwehrdienst erfahren und mit Spiel und Spaß auf den aktiven Feuerwehrdienst vorbereitet werden.

Bist Du älter als 15 Jahre, wäre es uns eine Freude, Dich Freitags, bei den Übungen der Aktivmannschaft,

um 18:00 Uhr im Rüsthaus begrüßen zu dürfen.

Für etwaige Fragen steht Euch unser Ausbildungsbeauftragter OLM d. V. Jürgen BERNHART

unter der Telefonnummer 0676 / 6703610 gerne zur Verfügung.