Gästebuch

Wir, die Mitglieder der Feuerwehr Pöls, würden uns sehr über Ihren Gästebucheintrag freuen!

Dolly schrieb am 25.09.2012 um 17:46
Hallo Jungs !!!
Ich hoffe ihr habt alles im griff wenn der beste in der Feuerwehrschule ist *gg* nur mehr 2 Tage dann bin ich wieder im lande ggglg an alle aus Lebring
Kommentar von Pöls Feuerwehr am 25.09.2012 um 22:08
Danke für deinen Eintrag Bester!! Bei uns ist alles OK, hoffen bei dir auch - lern schön brav!! Bis bald!!

Uwe Gaar aus St. Pölten schrieb am 07.05.2012 um 10:14
Gratulation zum 110jährigen Bestehen und - wie ich den Bildern entnehmen kann - zum gelungenen Fest.
liebe Grüße aus St. Pölten und bis zum nächsten Mal.
liebe Grüße Uwe :-)

Christel Schmidt aus Mainhausen schrieb am 28.04.2012 um 12:08
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Wünsche Euren Veranstaltungen viel Erfolg.

Grüße aus Mainhausen
Christel Schmidt

Ilse schrieb am 06.04.2012 um 21:16
Liebe Jugend! Gratuliere euch zur toll gemeisterten Abschlussübung am Donnerstag! Ich hoffe, nie gerettet werden zu müssen, aber bei euch würde ich mich schon sicher fühlen. Weiter so, ihr macht das super! Natürlich auch ein großes Lob an eure Ausbildner!
Gruß Ilse

Schwarz Heinz aus St. Johann am Tauern schrieb am 03.04.2012 um 12:09
Liebe Kameraden der FF Pöls-Ort!

Gratulation zur eurer tollen Homepage. Sehr interessant und informativ. Die 'Videos gehen unter die Haut.
Kommt immer gut von euren Einsätzen heim.
In diesem Sinne Alles Gute und wir freuen uns schon auf das Feuerwehrfest am 28.4.2012.

Schwarz Heinz und die Schwoaz Stoaner
Kommentar von Pöls Feuerwehr am 03.04.2012 um 21:51
Herzlichen Dank für euren Eintrag!! Freuen uns auch schon auf das Fest und natürlich auf ein tolles Programm von euch!! Die Kameraden der FF Pöls

LachenBriscek Roberto aus Judenburg schrieb am 01.03.2012 um 20:16
Homepage
Danke Jungs für Eure Tolle Arbeit heute!!!

Armin Eder schrieb am 30.01.2012 um 14:38
Möchte dem neuen Kommando recht herzlich zur Wahl gratulieren und wünsche ihnen viel Erfolg. Gratuliere aber vorallem dem "alten" Kommandanten für seine in den letzten 16 Jahren erbrachten Leistungen - waren ja wirklich nicht wenige.

LG
euer ehemaliger Kamerad Armin

LachenWolfgang schrieb am 18.01.2012 um 19:51
Hallo liebe Kameraden
Mir geht es sehr gut bei der Kur in Bad Schönau, die Neuigkeiten erfahre ich auf der Internetseite.
Ich wünsch Euch zur Wehrversammlung alles Gute. Lg. aus der Buckligen Welt sendet Euer Koch Wolfgang

bine schrieb am 12.09.2011 um 21:22
hammer video wie immer jürgen;)
mein freund ist zwar (leider;)) nicht bei der ff, aber ich weis dankn papa, wies is, wenn da piepser abgeht und ma net weis, was is, wann kommt er wieder und man denkt immer nur: hoffentli passiert keinem was.......

glg

Mata Hari schrieb am 10.08.2011 um 20:51
Super Seite. Gefällt mir gut !!

LachenLeingruber Thomas schrieb am 07.08.2011 um 16:04
Schöne grüße aus der schweiz wünscht auch euer kamerad Leinsch :-) bis bald :-)

ilse schrieb am 28.07.2011 um 17:23
Hallo!
Gibt ja schon wieder eine Neuerung auf der Seite - toll! Gratuliere, könnts stolz sein auf diese Homepage!
Mit lieben Grüßen
Ilse

LachenHagen schrieb am 22.07.2011 um 07:47
Lieber Burns! Muss dir jetzt amoi zur Spitzenleistung bei der Aktualisierung und Gestaltung unserer Feuerwehrhomepage gratulieren! GLG dein Kamerad Rosso

bine schrieb am 22.05.2011 um 20:04
super film jürgen,
glg

SuperGerhard Steinwidder aus Pöls schrieb am 21.05.2011 um 22:03
Super Homepage,
sehr interessant und informativ!

Lg Gerhard Steinwidder

Ilse Bernhart schrieb am 21.05.2011 um 21:08
Gratuliere zum wirklich tollen Video! Regt echt zum Nachdenken an! Sollten sich ALLE Pölser anschauen - gibt ja genug "Blödreder", die keine Ahnung haben von den Tätigkeiten der Feuerwehr!
Super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg an die gesamte Mannschaft

LachenAlexander Brunner aus Oberwölz schrieb am 12.01.2011 um 20:21
Homepage
Hallo!
Sehr gerne haben wir eure Homepage auf unserer verlinkt. Ich möchte euch auch zu dieser tollen Homepage gratulieren.
Kommt stets gesund und unfallfrei von euren Einsätzen / Ausrückungen zurück.
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Alex Brunner

HBI Peter Panzer aus Tefenbach 8833 schrieb am 05.01.2011 um 22:30
Geschätzte Kameraden, lieber Herr Kommandant!
Ich möchte mich für eure Hilfeleistung beim gestrigen Unfall unseres Kameraden Hans herzlichst bedanken! Wir wünschen euch ein Jahr mit möglichst wenigen Einsätzen. Ein kameradschaftliches GUT HEIL! HBI Peter Panzer

LachenMichael Schmidt aus Stadt Lichtenberg schrieb am 03.12.2010 um 08:31
Homepage
Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Wir wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt

Vesnic schrieb am 08.07.2010 um 22:23
Homepage
Hallo,

tolle Homepage.

Über einen Besuch von unserem neuen Feuerwehrshop würden wir uns sehr freuen.
Homepage: www.feuerwehr-shop.at.tf

Gruß

Armin Eder schrieb am 10.06.2010 um 11:05
Best Regards from Australia -great visit -beer alright-Armin

Reinhold Dangel aus Schnürpflingen schrieb am 14.05.2010 um 21:15
Homepage
Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

robert reif aus ras al khaimah (vereinigte arabische emirate) schrieb am 13.01.2010 um 15:06
hallo kameraden,

sende euch ganz liebe grüße aus dem sonnigen süden und ein erfolgreiches jahr 2010 nachträglich.

Supersarah aus pöls schrieb am 19.11.2009 um 19:25
die jugend feuerwehr ist echt cool

LachenJohann Aigner aus Thörl schrieb am 16.11.2009 um 21:13
Homepage
Tolle Website. Schaut auch mal bei uns rein - www.rescueworld.at - Haben auch einen Bericht von Pöls online.

SuperReinhold Dangel aus Schnürpflingen schrieb am 29.10.2009 um 13:51
Homepage
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

bine schrieb am 15.10.2009 um 13:47
wünsch dir lieber papa alles gute als Kommandant-Stv!!!
bussi bine

lupo aus Pöls schrieb am 19.09.2009 um 20:48
viel glück bei die judenburger du warst bei uns ein spitzen mann und wirst sehr fehlen gut heil armin

Kameraden der Stadtfeuerwehr schrieb am 14.09.2009 um 11:15
Kamerad OBI Armin Eder war bei der Ortsfeuerwehr Pöls
viele Jahre Mitglied und als Kommandant-Stellvertreter tätig.
Er übersiedelte vor einiger Zeit nach Judenburg
und trat vor kurzen der Stadtfeuerwehr Judenburg bei.
HBI Karl Pichler hat ihm gleich als Zugskommandant eingestellt.
Sehr viele Kameraden (INNEN) haben beim Mannschaftsappell
herzliche Willkommensgrüße zum Ausdruck gebracht.
Wir wünschen ihm einen guten Start und alles erdenklich Gute

Mit herzlichen Grüssen und einem kameradschaftlichen GUT HEIL !

Die Kameraden !!!


Martin-Heinz Haingartner=) aus Pöls-Stadt schrieb am 05.09.2009 um 22:22
Griass eich Kameraden! HUck die gaunze Wochn bei da Flughafenfeuerwehr und woat bis sich wos tuad.Owa leida is anfoch nix ztuan.=)Und hob ma denkt i schreib am,oi wos eini auf unsa suppa Seitn.Njo in knappe 3 Monat hob i wieda mehr Zeit fia die Ortsfeuerwehr...Lg Heinz
P.s Echt spitzenklasse Homepage Jürgen.Weiter so.

Seite: 1 2